Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

C=Wunderland?

c hat nichts mit schön im wunderland umherstiefeln zu tun. das ist nicht wie mal einen rauchen. und nach 2 stunden is alles wieder in butter. zieh mal ne richtige bahn RICHTIGES crystal. sowas gibts hier bei uns gar nicht mehr. vielleicht weils immer mehr werden. ich hab auch ne sehr glückliche beziehung. allerdings ist die weniger glücklich wenn einer von uns geruppt hat, oder beide. da gönnt keiner dem anderen was, zum kotzen. das merk ich gar ni in meinem film wie ich abgeh wegen nichts. jetzt geht das war am anfang aber richtig schlimm. am besten ist wenn man einfach sein weg gefunden hat. ich zieh nicht mehr so oft. aber ab und zu mal richtig gutes crystal. da ist das dann auch nichts alltägliches mehr. es muss einfach was "besonderes" bleiben und nicht zum tagesritual werden. dann is es auch so das man schnell den bezug zur realität verliert und nich mehr merkt wer man is und wie man ist. viele merken nicht wie se total wahnsinnig werden mit dem zeug. manche kommen da gut klar, kommt auch auf die vergangenheit an. zu mir kamen damals viele und meinten >werd wieder normal S. ...< und ich dachte mir nur was? wie? ich bin normal! etwas gereizt vielleicht aber hab ich nicht auch gründe zum gereizt sein?..... ne hatte ich eigentlich nicht.. aber in mein c verseuchten hirn war genug platz mir welche zu basteln.... also hände weg vom crystal. früher oder später ziehts jeden in den dreck, mich auch... aber bei mir is es zu spät hoffentlich bei euch nich.

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 1?