Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ Daniel,26 (10 Benzos)

Hey. Es ist eigentlich scheiss egal, welche Drogen/Mediakmente whatever du nimmst. Sobald das Zeug wirkt, ist es in deinem Blutkreislauf, ergo auch SOFORT NACH EINSETZEN DER WIRKUNG im Blut nachweisbar. Derjenige, der dir gesagt hat, dass man die Benzos erst nachweisen kann, wenn sie sich absetzen, hat mal voll daneben gegriffen. Wenn du Benzos regelmäßig nimmst, weist du bestimmt wie lange sie nachweisbar sind, nach der Meinung deines Kollegens müssten die Benzos ja dann erst nach `n paar Wochen nach der Einnahme im Blut fest zu stellen sein.LUSTIG :-D Aber naja, nochmal um aufs Thema zurückzukommen: Bluttest: sofort nach einsetzen der Wirkung Schweisstest: keine Ahnung Urintest: ca. 12 - 24 Stunden nach Einnahme Aber für dich ist ja eh nur das mit dem Bluttest wichtig. Jooo tut mir leid, dass ich dir keine erfreulicheren News mitteilen kann, aber ich glaub das sieht dann nicht so gut aus für dich (im Bezug auf den Führerschein) Bist du noch in der Probezeit? LG Jule

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.