das allerletzte mal!!!

hallo

ich habe schon erfahrungen mit schnüffelstoffen gesammelt und zwar zu viele. das was ich mir hauptsächlich reingeknallt habe war deo. ziemlich ungesund und nur von sehr kurzer dauer. insgesammt habe ich diesen missbrauch etwa 3 jahre betrieben. allein der gedanke das einige menschen davon schon beim ersten mal tot umgekippt sind jagt mir einen kalten schauer über den rücken.

naja! eines abends habe ich mir wieder nachschub besorgt. die kassiererin im laden schauten mich schon manchmal schräg an, warum ich mir jeden tag 2 bis 3 dosen gekauft habe. aber das war mir egal wie bei anderen substanzen auch. aber an dem abend sollte ich einen trip erleben der mir den spaß an dieser substanz für immer nehmen sollte! (auch ganz gut so)
ich setzte mich wie immer vorm fernseher und legt mir einen törn. ich atmete diesmal besonders tief ein, weil der körper tatsächlich eine art toleranz dagegen aufbaut. diesmal habe ich aber anscheinend den hals nicht genug voll bekommen. (ein fehler) also legt ich mir sage und schreibe 5 törns nacheinander!! beim dritten zug merkte ich schon, das ich wahnsinnige probleme hatte. koordination war weg. aber egal! gib die kante!! dann war das licht aus! ich hatte eine sogenannte nahtoterfahrung oder so. das war nicht mehr geil. damit nicht genug, denn ich wacht auf den boden auf, unfähig sich zu bewegen und massive atemprobleme. wie ein fisch auf den trockenen. viele bunte farben. ich hatte das gefühl das mein herz explodiert. mir tat alles weh!! und vor allen dingen war da diese brutale angst zu sterben.

in 10 min. war alles vorbei und damit auch meine lust auf deo. nie wieder ausser auf die haut!! da gehört es auch hin!! war am nächsten tag beim onkel doc und berichtete ihm was mir wiederfahren ist. der hat mich dann so kleingefalltet das dieses mir meine abschau vor deo schnüffeln verstärkt hat!! denn ich war schon auf messers schneide!! haarscharf!! nie wieder

euer xxxLOKIxxx

• Schnüffelstoffe