Das dritte mal dxm höllentrip !

Das Erste mal habe ich 4 mal 30mg dxm tabletten von silomat eingenommen. Es war sehr entspannend und ein total geiles gefühl und wusste ,dass ich das zeug auf jeden fall nochmal nehmen würde. Das zweite mal nahm ich 10 tabletten und trank alkohol plus war 2 tage lang wach und darüber hatte ich schon mal hier berichtet. Es endete im chaos, dachte muss jetzt sterben und wachte im krankenhaus auf . Ich schwor es nie wieder zu nehmen. Ein paar monate später dachte ich mir versuch ichs mal mit ner low dosis nochmal ,dann endet es net so schlimm... falsch gedacht. Diesmal nahm ich nur 5 tabletten eine niedrige dosis ,sowie beim ersten mal und befürchtete erstmal nichts . Es fühlte sich wieder total geil an, doch dann plötzlich fing der höllentrip an ,wieder kribbeln in den ohren, ohnmachtsgefühle und 112 angerufen. Auf dem im krankenhaus hatte ich ein mega tick ich stoßte mein kopf ab und auf wie ein verrückter psyscho. Am nächsten morgen fühlte ich mich besser .. doch dann abends beim schlafen gehen wachte ich um 5 früh auf und die welt wirkte unreal sehr plastisch, als ob ich eine puppe wäre die an fäden hängt ganz komisch . Ich dachte, dass ich diesem zustand nie wieder entkommen würde. Dies ging weitere 4 tage lang so weiter. Wie kann das denn sein ,bei so einer niedrigen dosis so etwas zu erleben.Beim ersten mal war sie auch low und es ist nix passiert . Verträgt mein körper das etwa nicht mehr ? Ich möchte hinzufügen dass ich an leichten atemprobleme leide durch den reflux vom magen . Aber ob das nur daran liegt ?

• Drogen und Psyche
  • Medikamente