Das erste mal Kokain im Club

Hallo,

ich habe mich schon immer für kokain interessiert, wie es wirkt und was vor / nachteile sind. habe mir alle dokus rein gezogen und einige freunde gefragt: "wie ist es, wie lange hält es an etc", jedoch hatte ich immer angst davor. man hört immer vom abstürz, sucht und und und... am samstag war ich im club, plötzlich ziehte mich ein typ ins klo und meinte: "willste auch was vom koks?" - ich frage erstmal ob das gut is. weil das ganze in berlin war, musste es eigentlich gut sein, weil berlin nicht weit von hamburg ist. und je näher die stadt am hafen ist, desto reiner sollte das koks sein.

er packte das weisse zeug aus und wir machten uns 2 lines. er meinte es würde so 5 minuten dauern bis ich was merke. nach 5 min. passierte nichts, ich war etwas enttäuscht weil ich schon einige vodka bull drin hatte. jedoch nach 15 min passierte was umglaubliches. machdem das kokain den rachen runter ging hatte es einen bitteren geschmack und war in der nase bisschen betäubend. nachdem das bittere zeug unten war hatte ich ein mega sicheres und glückliches gefühl. als wären alle sorgen weg, ich hätte an dem abend im lotto gewonnen und hätte geburtstag. in der realität, selbst wenn alles so wäre, würde ich niemals an das gefühl kommen. ich habe menschen gesehen und dachte, dass es alle meine besten freunde wären. man redet sehr gerne und macht dem anderen komplimente. aber dieses glücksgefühl in dir drin ist wirklich das geilste! ich habe es wie es riesen smile beschrieben. als würdest du jedem auf facebook smiles schicken, weil es dir so gut geht. auf der tanzfläche war jedes lied DEIN lied! es war einfach der oberhammer. nach ca. 45 min war das glücklich sein auch wieder weg, und ich wollte nochmal ziehen.

beim 2 mal war es 2x so stark und ich war auf wolke sieben. alles hat sich verstärkt. meine rechte nasenhälfte war komplett taub. jedoch mein happy level war noch nie so hoch. ich war aber nicht hyperaktiv oder so, das ist eher wie 2 kaffe am mittag. ich war extrem wach und 100% klar im kopf. normal fällt es auch nicht auf, dass jemand auf koks is.

tag danach war auch nicht schlimm, ich träumte ganze nacht von koks und wie geil dieses gefühl war. die abhängigkeit ist zwar nicht da, aber beim nächsten mal würde ich dazu bestimmt nicht nein sagen, wenn es jemand dabei hat. aber ich selber würde mir das zeug nicht kaufen! jedes mal wenn ich dran denke wie es war, bekomme ich ein grinsen, weil dieses gefühl schon extrem war und ich würde es wieder tun.

• Kokain