Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das erste Mal Pep

Letztes Wochenende hab ich zum ersten Mal Pep gezogen. Zusammen mit meiner Freundin, die früher schon mal ne Pep-Phase hatte. Sie war immer begeistert davon und wollte es gerne mal wieder machen und ich war neugierig und wollte es auch mal testen. Hat ziemlich lange gedauert bis wir jemanden gefunden haben, der uns was besorgen kann. Wir haben dann also am Samstag Abend unsere erste Line gezogen und sind in die Disco gefahren. Als wir da waren, ca. ne 3/4-Stunde später, haben wir immer noch nichts gemerkt. Also im Auto schnell noch ne Line gezogen. So 3-4 Stunden haben wir dann auf der Toilette jeder noch ne Line gezogen. Also irgendwie hat das Zeug bei mir nicht gewirkt. Hatte mich voll drauf gefreut mal richtig Party machen zu können. Nicht wie sonst immer schüchtern in der Ecke zu stehen. Ich wollte einfach mal anders drauf sein, kontaktfreudiger. Aber leider hat das nicht geklappt. Vielleicht war das Zeug scheiße, aber unser Bekannter, der uns das besorgt hat, meinte noch, wie sollen langsam machen, es wäre hammer Zeug. Naja jedenfalls haben wir noch n bisschen was übrig. Das werden wir dann beim nächsten Mal noch weghauen. Vielleicht wirkt es ja dann. Ansonsten kann man das vielleicht auch positiv sehen. Wenn es nix bringt, braucht man es auch nicht machen. Trotzdem irgendwie scheiße, dass ich diese geile Erfahrung nicht machen konnte

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?