das hab ich jetzt davon...

Vor Jahren hab ich mit dem Kiffen aufgehört -hat mich runtergezogen und aggressive gemacht- habe lange Zeit alles möglich an Drogen ausprobiert und bin nun seit ca. einem Jahr fast täglich auf Speed...Ich brauch das irgendwie, hole meine Energie daher und lerne fleißiger oder putze intensiver...Ich bin Mutter von einem Gymnasiasten und einem Grundschulkind, mache grad mein Abitur und hab echt ne Menge um die Ohren.. Ohne Speed denk ich, wär das manchmal garnicht zu schaffen, so putze ich am Wochenende oft die ganze Nacht meine riesen Wohnung oder zwinge mich Stundenlang vor den Büchern zu sitzen um zu lernen.. Seit ein paar Monaten habe ich nun aber einen ziemlich heftigen Gesichtsschmerz !! Zahnärzte, HNO-Ärzte, Augenärzte und die Radiologen haben weder einen Tumor oder anderes feststellen können! Ich bin jetzt an einem Psychiater überwiesen worden, zwecks meiner Überbelastung und der drohenden Drepression, die ich nicht erkennen konnte. Der Gesichtsschmerz wird mich wohl mein Leben lang begleiten, da mein Gehirn ihn schon als Erinnerungsschmerz angesehen hat. Ich versuche mich nun von dem Speed zu lösen, schalte einen Gang runter und hoffe, dass mich das Speed noch nicht zu sehr "aufgefressen" hat. Ich habe Angst, diesen Schmerz zu behalten, mein Abi nicht zu schaffen oder mich nur noch mit Drogen aufrecht zu halten. Ich habe gemerkt, dass ich mit Speed, obwohl ich doppelt soviel lerne nur die Hälfte in mir behalte und dass die Wohnung auch mit Speed wieder schmutzig wird! Ha, welch Eingebung!! Ob ich auch ohne Drogen zu der Erkenntnis gekommen wäre?? Scheiß Drogen!! Ich kämpf mich jetzt durch, bis ich wieder Eingebürgert bin. Ich glaub die Realität ist doch am schönsten!!

• Speed [Amphetamin]