Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

das schönste Geschenk das er mir

Ich war 18 und er meine erste große und einzig wahre Liebe! Wir waren im legendären Tunnel Große Freiheit. Ich hab vorher noch nie was mit Drogen zu tun gehabt, außer einen Joint wovon mir gleich schlecht wurde. Mit Alkohl hatte ich nur gefeiert. Er sagte hier das ist ein Trip das macht lustig. Okay. Ich dachte mal was anderes. Ich merkte nichts also nahm ich noch einen halben. Wir alberten im Tunnel rum und als wir wieder aufm Kiez standen ohne das künstliche Licht BOA! Was ist das? Das ist LSD. Wow, DAS sind Drogen??!!! Ich war überwältigt von der Klarheit wie ich alles sah. Ich war überwältigt von meinem Leben wie schön es ist und wie sehr ich ihn liebe. Ich bin vollkommen durchgedreht. Er sah so jung aus und war mir so vertraut als würde ich ihn schon ewig kennen, auch älter kennen. Ich hab gedacht ich sterbe und verschmelze mit ihm, was der schönste Tod ist aber eben ein Tod was so schrecklich ist.Ich kann nicht alles aufschreiben...ich kam wieder zu mir. Ich hätte geschrien und ihn gehauen wovon ich nichts mitbekommen habe. Danach gings. Ich bin fest der Meinung das mein Bewußtsein so erweitert war das ich mein ganzes Leben und vielleicht noch mehr gesehen habe was ich aber nicht verarbeiten konnte. Nur das er die einzig wahre Liebe ist. Und es das schönste Geschenk ist was ein Junge einem Mädchen machen kann, das alles so intensiv und verfilmt zu sehen. Jung und verliebt die schönste Zeit des Lebens. Wir waren damals 1 1/2 Jahre zusammen. Ein halbes Jahr nach diesem Trip war Schluß. Er war stark Heroin abhängig gewesen. Ich war mit all dem in mir allein. Ich war wie tot hab später andere Drogen genommen auch gekifft der Film kam dann immer durch. Dieser Trip hat mich 10! Jahre geprägt. Abgesehen davon habe ich ihn nie vergessen. Ich hab ihn nach 8 1/2 Jahren wieder gesucht und gefunden. Ich wollte damit abschließen. Er hat die Kurve gekriegt und ist seit 2000 clean. Wir haben geheiratet. Und jetzt wollen wir Kinder. Bestimmt viel schöner als Drogen. lSD= Liebe statt Drogen! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Und dieser Trip er war einfach wahr und wunder..wunderschön! Aber ohne Drogen ist alles noch viel schöner mit dem Menschen den man liebt!

Substanzen

  • LSD

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?