Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

das tu ich nu fü mich?

Jeder, der Kokain nimmt, hat das Gefühl, dass er das nur für sich selbst macht, e denkt, es sei seine Privatsache. Das Problem ist, dass eben doch immer andere davon auch betroffen sind. Du kannst nicht für dich einfach so konsumieren. Entweder sind Leute um Dich herum, die du beeinflusst es zu nehmen, oder Leute, für die du keine Zeit mehr hast, weil du nur deine Drogen im Kopf hast, und schliesslch ist da deine Familie und deine Freunde, die Angst um dich haben wenn du hängenbleibst oder dich verschuldest. Deshalb ist es miner Meinung nach keine Privatsache, denn es beenträchtigt dein ganzes Umfeld und kann sehr viel zerstören...

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.