Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Das unbeschreiblich beste Gefühl dass ich jemals hatte

Hallo!

Habe hier jetzt einige Berichte über Crystal durchgelesen und möchte jetzt auch meine Erfahrung nach meinem ersten richtigen Kontakt damit niederschreiben.

Habe zurzeit eine Phase bei dir ich extrem neugierig auf Drogen bin und habe im laufe diesen Jahres auch schon einiges probiert. Gras hab ich immer schon hin und wieder mal geraucht war aber immer schon neugierig auf andere Substanzen. Dadurch das ich mich innerhalb der Fußballszene bewege war es nie ein Problem an was ranzukommen. Speed und Koks sind gang und gebe um sich aufzuputschen vor gewissen Spielen. Dadurch wurde meine Neugier auf neue Drogen aber erst richtig geweckt. Dauerte dann nicht lange und ich habe auch Herion mal probiert. Jedoch nur geschnupft, spritzen würde ich mich niemals trauen. Habe großen respekt vor diesen Substanzen. Merkte sofort dass das ganz was anderes war. Ein wahnsinns Gefühl. Leider wollte ich dieses Gefühl sofort verstärken und hab mir noch einen Nase gegönnt was dann viel zu viel war. Schweißausbrüche, übelkeit, ganz furchtbares Gefühl. Am nächsten dann aber wieder alles ok. War eine tolle Erfahrung reizte mich aber danach nicht wieder. Die Neugier wurde gestillt.

Dann wurde mir das erste mal Crystal angeboten. Vor diesem Zeug hatte ich noch mehr Respekt als vor Heroin nach diesen ganzen Horror Bildern die man aus dem Internet kennt aber die Neugier war trotzdem zu groß. Also ab aufs Klo und ne ganz kleine Line genommen. Gut, war ganz in Ordnung jedoch empfand ich es von der Wirkung her nicht anders als Speed außer dass ich allein von dieser geringen Menge ohne nachzulegen gut die ganze Nacht Hell wach war.

Vergangenes Wochenende dann wiedermal Unterwegs gewesen und bock auf ein wenig Speed bekommen. War leider auf die schnelle nichts zu kriegen nachdem es auch schon 7 Uhr morgens war. Also von Lokal zu Lokal gezogen und dann doch jemanden gefunden der was hatte jedoch kein Speed. Na gut also wieder Crystal. Der Freund mit dem ich unterwegs war kannte es noch nicht und so haben wir uns gleichmal 2 g gekauft. Ab aufs Klo und rein damit. Haben uns dann gleich jeder 2 Lines in der Größe in der wir uns sonst Speed reinhaun durch die Nase gezogen. Allein vom brennen in der Nase schon gemerkt dass das um einiges besser sein muss als das vom letzten mal. Dann ab zur Bar und erstmal was trinken. Noch kamm nichts aber dann ging es los. Ein Gefühl wie ich es noch nie erlebt habe. Ich fühlte mich sowas von gut, so gut wie ich noch nie nicht mal annähernd gefühlt habe. So gut dass es mir schon leicht Angst machte wie gut ich mich fühlte. Wir sahn uns gegenseitig an und laberten uns voll wie gut das Zeug ist. Mussten tanzen, konnten nicht ruhig stehen. Es war unbeschreiblich geil. Ich fühlte mich wie ein Superheld mit superkräften. Ich könnte alles und jeden zerstören weil ich einfach der allerbeste war. Unglaublich! Hatte aber immer noch leicht Angst davor was da gerade mit mir abging. Mein Freund redete auf mich ein ich soll keine Angst haben sondern es einfach zulassen und genießen.

Beschlossen dann aber mal kurz ins freie an die frische Luft zu gehn. Plötzlich kurz Panik. Wollte auf gar keinen Fall mehr wieder zurück in das Lokal obwohl wir uns gerade zwei Mädls klar gemacht haben aber ich wollte auf keinen Fall wieder zurück. Sind dann weitergezogen. Das Gefühl war immer noch da. Dieses wahnsinns Gefühl. Haben dann auf den Tag verteilt immer wieder nachgelegt bis alles weg war. Irgendwann dann langsam wieder etwas runtergekommen und nach hause gefahren. Schlafen ging immer noch nicht so richtig. Ein paar Stunden dahin gedöst aber richtig schlafen war das nicht. Auch Montag morgen dann in der Arbeit noch immer nicht ganz klar im Kopf gefühlt. Das hielt dann noch ca. bis zum Nachmittag an. Abends kam dann wieder das Hungergefühlt zurück. Da wurde mir erst bewusst dass ich am Tag davor nichts gegessen hatte. Auch die Nacht von gestern und heute war nicht wirklich von viel Schlaf geprägt dafür von einem ziemlich irren Drogentraum.

Mir geht dieses unglaublich geile Gefühl das ich von Crystal hatte nicht mehr aus dem Kopf und genau deswegen lass ich die Finger davon in Zukunft. Das Zeug ist verdammt gefährlich. Es war ein krasses erlebnis. Eines der besten die ich je hatte aber meine Neugier wurde gestillt.

Was mich interessieren würde ist ob es euch auch so extrem gut ging damit? Habt ihr jemals einen besseren Flash erlebt? Kann eine andere Droge solche wahnsinss Gefühle wie Crystal auslösen? 

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Ob C den Besten Flash

Ob C den Besten Flash bereitet? Denke mal schon, zumindest sehe ich es so. Die Gefühle auf C sind auch wahn, können mit Cannabis sogar noch verstärkt werden aber ich denke auf MDMA uä. hat man auch sehr geile Gefühle. Der Erst/Zweitkonsum von C ist ohnehin immer der Beste. Der Flash bzw. das Hochgefühl kurze Zeit nach Einnahme wird ohne Dosissteigerung dann nie wieder so erreicht. Die Wirkung wird durch Bewegung gesteigert. Allerdings ist man auf C nicht mehr Herr seiner Gedanken, sieht man ja auch bei Dir, Du konntest nicht von dem miesen Film weg kommen.

Was ich allerdings nicht verstehe: Du sagts Du hast das ganze Zeug innerhalb eines Tages weg gemacht. Wieviel war das, wenn ich Dich recht verstehe so annährend 2g!?! Von guten C reichen pro Tag 0,2g damit man völlig drauf ist. Was DU da hattest war also vermutlich sehr start aufgestreckt.

Dann bleib schön bei Deinem Vorhaben es nicht mehr zu machen denn sonst wirst Du sehr schnell

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?