Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

dauerhaft schwer

hallo zusammen , ich denke wenn jemand, mit welch drogen auch immer, gewollt in kontakt kommt, sollt er seine erfahrung sammeln und es dringend nur probieren aber auch immer mal mit vertrauenspersonen über eventuelle veränderungen diskutieren und sich nicht allein beweisen. habe mit 13 jahren mal gekifft. und tue es heut noch manchmal. es ging mit zigaretten, alkohol,speed, pillen, kokain, pilzen, lsd und einmal schore rauchen weiter. hab seid ca. 5 jahren keine chemie bezogen und hatte wohl mehr glück als verstand. liegt wohl auch daran das meine ältere schwester vom heroin runtergezogen in berlin verkommt und einem beim heutigem system beim hilfeversuch die hände gebunden sind und man mit zuschauen darf wie sie verendet. naja, phuu... shit happen kurz noch...bin überzeugt das es mir 1000 mal besser ergangen wäre hätte ich es gelassen. bin nicht so fit im kopf und vergesse einiges und habe diese gefühlsschwankungen und gedankenwallungen die mich ablenken im menschenleben. also ich muss los...liebe grüsse und eine schöne zeit

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.