Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

dauersubstition

Seit ca. 10 jahren substituiert, seit 4 jahren beigebrauchsfrei, mittlerweile arbeite ich als therapieassistent in einer entgiftung, arbeitgeber weiß bescheid, ...heute meinen unbefristeten arbeitsvertrag bekommen, ...was ich heute sagen will, ...denke werde bis zu meinem ableben pola nehmen und auch keine versuche mehr starten abstinent zu werden, denn ich habe mich arangiert und lebe gut, ...wie ein diabetiker der sein insulin nehmen muß, so nehme ich mein pola, verhälnismäßig geringe dosis von 25mg und das wars, ...als ich noch diesen abstinenzanspruch hatte war alles nur anstrengend und heute kann ich endlich wieder gelassen sein, ...in diesem sinne euer detlef

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 2.