Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an den östereicher

an den östereicher, die shore ist dann echt viel zu schwach. in nehme auch öfter mal metha und shore, aber ganz selten. wenn ich weiss das ich später H hole, dann lass ich das metha immer weg, da die eine sache reicht. denke mal dass dein H echt viel zu schwach ist. metha und shore kann man schon mischen, aber wenn du shore mit subutex mischst, dass geht gar nicht. entweder merkt man nichts, oder du bist noch affiger als vorher. aber dass habe ich nur vom ballern gehört und zum glück baller ich nicht. denke mal das rauchen ist schon schlimm genug ist. hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen. also bleibt sauber und macht keinen scheiss und fangst blos nicht an zu ballern. das ist dann der untergang..

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 3?