Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An den Text über mir...

also ich denke nicht das man es vergleichen kann wenn man es sich spritz oder wenn man es zieht. Wenn man z.B. 4-5 richtige männer bahnen gezogen hat, ist das als wenn man in einer ganz anderen welt ist. jeder raum ob draussen oder drin ist wie eine neu welt, man vergisst alles anderen und denk es gibt nur das diesen rausch... also es ist auf jedenfall eine absolut hammer abfahrt, auf dauer möcht ich das zwar auch nicht machen aber so 4-5 mal im jahr ist das schön mal ganz schön (etwas anderes als den scheiss den man sonnst immer macht :o) ... Keta ist schon etwas ganz hartes und vorallem nicht nachweissbar...

Substanzen

  • Ketamin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 3.