Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

deo

liebe leute da draußen , der kick von deo ist echt wahnsinnig ! dises geile gefühl ist aber nur kurz. viele leute unterschätzen das deo dramatisch. und das ist ein riesen fehler! Ich mache das schon seit ca. 2 jahren und angefangen habe ich aus jucks und dallerei. Aber denn wurde es für mich ein mittel wenn es mir schlecht ging. Nun bin ich abhängig und lag schon mehrmals im krankenhaus deswegen und komme nicht mehr klar. Bei mir sind schon folgende Aus- und Nebenwirkungen aufgetreten: Herzrasen (Herzfrequenz bis zu 180 ; normal 60-80 ), verstärkte Aaggression, Konzentrationsschwierigkeiten, Dauersteife, u.u.u.. Und das ist echt scheiße, ich sage es euch! Und wer es mal ausprobiert hat und die wirkung für sich hammermäßig fand,tut es auch immer wieder. und deshalb leute: LASST DIE FINGER VON DEO O.Ä!!!!!! ES IST SEHR GEFÄHRLICH UND UNBERECHENBAR !!! Grüße julia (17) aus bernau (zur zeit in rostock )

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.