Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Deo schnüffel

1. Man braucht Handtuch nd ne Deoflasche (natürlich voll)

2. Man faltet das Handtuch einmal dan nochmal, so dass es 4 lagig ist!
Dann srüht ihr aufs Handtuch und von der anderen seite des handtuchs atmet ihr ein!
So oft bis es reinhaut oder so, also bis ihr was merkt! <-------> Damit wären die fragen beantwortet!

So jetzt mein erfahrungsbericht!:
Ich hab Deo gezogen (zum erstenmal) Es war i-wie unbeschreiblich!
Ich war erst wie benommen dann war mir schwindelig!
Als ich einatmete hörte sich dies nach kurzer zeit echt lustig an son kleines bisschen wien Roboter. Ja dann war mir so schwindelig und das "Roboatmen" war noch robotiger!
Dann hab ich aufgehört, ja ob jetzt noch mehr kommt weis ich nicht es war jedenfalls ziemlich lustig! ja das wars:

aso an leute mit den komments: Lasst es plah plah plah!
Wir wissen dases schädlich ist und lebensgefährlich aber wenn wir meinen wir müssen es tun lasst uns klar ihr wollt nur helfen aber wir wissen was wir tun!

sorry awa ist so ich rauch jetzt erstmal ne ziggi und schau (sofern alles gut geht dsds die entscheidung xDD)

Ps: los schreibt schon so komments wie , ooo fühlste dich jetzt cool.... ne awa gut

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?