Deo ziehen

Hallo Leute, ich will euch echt abraten Deo zu ziehen, sonst passiert euch die gleiche Scheiße wie mir. Mit 12 Jahren war ich mit 3 Freundinnen in der Stadt. aufeinmal sagte die eine Hey lasst uns Deo ziehen. die andern beiden waren sofort dabei ich wollte nicht so tuhen als würde ich"s nicht kennen, also bin ich mit, 3 Dosen Kockosdeo kaufen. Ich hab von vornerein gesagt das ich nicht mit mache, weil mir angeblich schlecht sei. Wir gingen in eine Abgelegene Ecke. meine Freundinnen zogen sich das Zeug wie verrückt durch ihre Jackenärmel in den Mund. Und erwähnten mehrere Male sie seien jetz im Himmel. Ich schaute nur zu, was schon reichte! Das erste mal, ein halbes Jahr später ich war inzwischen 13 geworden. Ging es mir so scheiße das ich dachte ich versuch es einfach mal. also schloss ich die Zimmertür ab und innalierte wie verrückt, solang bis mir die Dose aus der Hand viel ich mich auf den Boden warf und mir dachte ich sei noch nie so glücklich gewesen! Aus einmal wurden mindestens 50 Male! Bis ich aufeinmal fürterliche schmerzen in meinem rechten Oberschenkel verspürte und meine Mutter mit mir mind. zu 8 verschiedenen Ärtzen rannte, und die besten Rönkenbilder nicht festellen konnten was los war, war es mir klar. Butangas, das in Deos enthalten ist, hat Muskellähmungen zur Folge. Inzwischen hat es nachgelassen aber bei zu großer körperlichen Anstrengung fängt es wieder leicht an zu schmerzen, und ich glaube auch nicht das es jemals weggehen wird. Und trz schnüffel ich manchmal noch, ich weiß einfach nicht wie ich mit meinem Leben fertig werden soll. Meine 2 Jahre ältere beste Freundin weiß nichts davon sie denkt ich ahb es nur einmal ausprobiert. Ich würde es ihr niemals anvertrauen weil ich mich in sie verliebt habe, und versuche den schmerz mit so einer Scheiße zu übertuschen. ich hoffe es hilft euch zu wissen, das es euch zerstört innerlich sowie äußerlich ..

• Schnüffelstoffe