Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

deoturn !!!!!!!

Ich kenne mich schon mit solchen sachen aus, Deo und so aber diesen Turn habe ich nie vergessen und werde es auch nie wieder tun. Ein normaler Nachmittag! Langeweile und eine Dose Deo die mich plötzlich anlachte!!!!! Ersten Törn gegeben, knapp 5 sekunden aufs Tuch gehalten. Mhhh Nett!! Zweiter Törn, dose übertrieben lange aufs Tuch gehalten! Knapp 30 sek und dann gezogen!! Mein Maul war nass von dem Zeug!!!! 2 sek nix bemerkt, plötzlich der Törn!! Mir wurde ganz Kalt und hatte hammermässiges Herzrasen!! Alles klang verzehrt, farben waren sehr intensiv. Bis dahin ganz gut aber dann!! Ich konnte plötzlich nicht mehr richtig Atmen und hatte extreme Seitenstechen. Dann ging mit dem prob Luft zu kriegen das mir richtig schwarz vor Augen wurde. Das hielt eine lange zeitlang so an. Dann ging es wieder. Ich wollte aufstehen, brach aber zusammen und dachte ich sterbe. Konnte für ne zeitlang nicht mehr luftholen. Schmerzen und dann 5 min später wieder aufgewacht. Ich habe jetzt auch noch prob mit diesem turn!! Lunge im Arsch und Gedächnissprobleme. Das werde ich nie wieder machen!! Lasst blos die Finger davon!

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 2?