Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Depressionen

Ich habe seit ca. 12 Jahren Depressionen/manisch (bipolare Störungen). Sämtliche Antidepressiva (Aurorix, Aponal, Trevilor, Mirtazepin, Orifil usw.) helfen mir nicht. Ich habe sämtl. Freundinnen u. Bekannte verloren, weil ich nicht mehr richtig am Leben teilnehme. Kann keine Einladungen geben, da ich nicht weiß, wie ich an dem Tag "drauf" bin. Manchmal liege ich nur im Bett und denke, wozu soll ich eigentlich aufstehen. Ich war 7 Wochen im psych. krankenhaus, die haben mich mit Antidepressiva neu eingestellt, bis jetzt ohne Erfolg. Das einzige,was mir bisher half, sind Frisium 20, wenn es mir ganz dreckig geht. Ich habe mich noch nie an diese Tranquilizer gewöhnt, da ich weiß, wie gefährlich sie sind. Aber ich möchte doch einmal eine Feier ausrichten und da brauche ich diese Frisium, damit ich "funktioniere". Wer kann mir sagen, welcher Arzt in Baden-Württ. diese verschreibt. ich wohne bei Stuttgart. Wünsche Euch alles Gute Margit

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?