Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Der Hammer

High, gestern war es endlich soweit. Eine kleine gepolsterte Brieftasche lag in meinem Briefkasten :) Ich war schon so aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Habe mir dann ca. 1g Cubensis gegen 17.00 Uhr gegeben. Bin dann mit einem Kollegen bisschen inner Stadt rumgelaufen. Gegen 18.00 Uhr hatte ich gute Lachflashs, mehr aber auch nicht... Ging dann um 20.00 Uhr nach Hause... die Wirkung ließ irgendwie krass nach, wobei ich auch nicht wirklich in der Lage war noch Fahrrad zu fahren :) ... ALs ich zu Hause ankam, war ich etwas enttäuscht, dass ich nichts, wirklich gar nichts mehr von der Wirkung merkte... so sollte der Tag aber nicht enden, ich wollte mal erleben, wie sich der Raum verzerrt oder irgendetwas in der Art... Ich rief ein Freund an und rauchte Shisha mit ihm... Ich war wieder gut angeheitert und beschloss mir nochmal ein paar Pilze einzuschmeißen, ich denke es waren dann doch schon so 2g :)... Wieder spürte ich nichts nach 1 std. außer diesem krassen Lachflashs... Um 22.00 Uhr brachte ich meinen Kollegen dann nach Hause und ging anschließend zu mir... Ich war nun wirklich sauer, dass ich mir fast 3g gegeben hatte und wirklich nichts von Optischer Veränderung merkte... Ich schaute etwas Fern und lachte noch ganz gut über diese dummen Shows, die Im Fersehn kommen :D ... ich wurde müde und legte mich auf die Seite und starrte meine Hand an... Ich dachte ich seh nicht richtig... meine Hand alterte innerhalb von Sekunden um bestimmt 50 Jahre... puhh... darauf war ich nicht vorbereitet :D ... ich schaute meine Hände an und es war wirklich der Wahnsinn... Es ist komisch zu beschreiben aber irgendwie blieb die Zeit stehn und ich sah alles in 3D :D Meine Hände verformten sich wirklich krass, meine Fingernägel waren weg und meine Handfläche verschlang meine Finger °!°... Doch sobald ich meine Hand kurz schüttelte war sie wieder normal... EINFACH DER HAMMER... Ich starrte meine Hände bestimmt noch weitere 3 Std. an, es war wirklich wahnsinn ich kam von diesen Anblicken nicht mehr los... Der Trip war sehr angehnehm, da ich ihn doch sehr gut steuern konnte... kurz hatte ich das Gefühl wie es wäre wenn ich am nächsten morgen aufwache und meine Hände immernoch aussehn wie als wenn ich 70 Jahre alt wäre :D ... dieses Gefühl, wandelte sich aber wieder schnell in ein positives um... Ich war völlig euphorisch und suchte mir ein Blatt Papier und ein Stift, welchen ich aber nicht fand :( ... ich bin mir sicher, dass ich Gemälde gemalt hätte :D ... Dieser Trip war wirklich sehr intensiv und es kam mir echt so vor, als wenn ich mich in 70 Jahren sehen könnte... diese Erfahrung war wirklich genial... Nun habe ich noch ca. 3g hier neben mir liegen... Kann es kaum noch erwarten :):):) ... Heute fühle ich mich fit wie immer, keinen Kater, Kopfschmerzen oder sonstiges... und meine Hände sind auch wieder normal :P ... werde euch nächste woche wahrscheinlich den nächsten bericht schreiben :) .... bis dahin bleibt sauber :D

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 3.