der törn iz das beste ...aba die problem

hallo leute....ich bin nun 15 einhalb jahre alt....habe das erste mal mit 13 gekifft....und so regelmäßig seid ca 1 12 jahren...wirklich JEDEN tag.....ausser wenn ma keine kohle da iz....mein problem .....flogendes::: ICH WILL MIT DEM KIFFEN AUFHÖREN....und das nur wegen dem mädchen was ich liebe....mit diesem mädchen hab ich vor 2 jahren auch 1 paar mal gekifft..ich war 8 monate mit ihr zsm.....sie wa meine grosse liebe und ihc war ihre.......passte wie die faust aufs auge... sie hörte dann auf mit dem kiffen(und ich fing erst richtig an...also ab nun regelmäßig....weil ich mich für neue freunde unterresierte(kiffer).....sie sagte ich solle aufhören ich sagte ihr zu..und nix iz drauz geworden ..immer und immer wieder aufs neue....dann wa sense zwischen uns......schluss aus vorbei....wir haben uns nichtmehr gesehen(anderer freundeskreis...) hatte nun auch viele probleme so ca 1 jahr lang nachdem sie schluss gemacht hatte.....viele probleme auch durchs kiffen....bin schlechter geworden in der swchule aggresiv wenn ma nix da war(auch meiner mama gegenüber weshalb es auch viel probleme gab) usw... nun kam der komtakt zwischen uns langsam wieder....durch chatten...alte gemeinsame feunde...und nun vor kurzem hat sie bei mir übernachtet...(ganz spontan sie wa auf ner party und wollte nach hause...aba ihre mama war zuhause..und sie va voll breit deshalb ging das nicht...denn hat sie mich angerufen..um 3 uhr nachts...bin grad eingeschlafen und wa voll stoned..normalerweise wär ich jezz für niemanden mehr aufgestanden.....aber sie hab ich sogar bei mia schlafen lassen....wa wohl mein unterbewusstsein oda so kp.....und denn wurde mir klar was ich verloren hab....meine grosse liebe(hatte in der zwischenzeit schon viele andere mädchen aba mit keiner wa es so schön....einzigartig bombastisch dieses mädchen...<3<3<3<3<3<3<3 also wenn es jezz so einfach wäre wie früher und ich die wahl hätte .....cannabis oda mein mädchen......ich hätt 10000000000......% sie genommen....und mit ihr mein leben vollbracht.....so sehr liebe ich sie.... nun will ich mit dem kiffen aufhören (auch wenn ich sehr dran häng...und alle meine freunde kiffer sind...nur für sie....)in der hoffnung...mein engel gibbt mir noch eine chance.......... ich habe nun zu ihr gesagt das ich es durchziehe und hab heudde schonwidda ein 10ner grass geraucht und ein 5er hash..... habt ihr nich tipps für mihc wie eim das aufhören leichterfällt????? immer weniger smoken und denn ganz aufhören???? oda gleich ganz weg mit dem teufelszeug....(meine 2te grosse liebe!!!)......naja bitte helft mir bin für alles dankbar......hauste rein....

• Cannabis