Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Diazepam

nach 1-jährigem Heroinkonsum hab ich den Absprung alleine geschafft..... den körperlichen Entzug hatt ich hinter mir.... aber das "Verlangen im Kopf" war nicht mehr normal.... bin damals aus dem Ort weggezogen wo es das "H" gab um davon loszukommen...... bin dann da wo ich jetzt wohne zum Arzt gegangen - ihm das geschildert alles und drauf ne Pckg DIAZEPAM bekommen... Zum Glück ist es bei mir nur bei dieser 1 Packung geblieben wenn ich das so alles lese was ihr hier schreibt....ls Das Zeug hat schon gut gescheppert im Kopf, aber hat für die Zeit geholfen, hab nur dann was von der Packung eingeworfen wenn ich mich schlecht gefühlt habe -innerhalb von 4 Wochen war die Packung dann alle- Jedoch muss ich sagen das ich die Zeit danach schon desöfteren dran gedacht hab: "Jetzt würd mir sone Dia gut tun" naja nehme aber seit 8 Jahren Pep und Co Aber das mit dem "H" ist jetzt 8 Jahre her- wollt es nur mal hier los werden... Wünsche euch alles Gute fürs Neue Jahr *LG* aus MV

Substanzen

  • Benzodiazepine

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.