Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Diazepam + Alk + Koffein + Vivinox

keine Ahnung wie ich auf diese schwachsinnsidee gekommen bin, alles fing damit an das ich meiner oma ihr diazepam gezockt habe, gleich mal 50mg geballert, vorher schon 4 koffeintabletten und darauf nen halben liter vodka... von daher weiss ich nix mehr, als ich am nächsten morgen aufgewacht bin lag neben meinem bett eine leere packung vivinox stark schlaftabletten... ich geh mal davon aus das ich diese auch gefressen hab, 10 stück an der zahl. wenn ich so darüber nachdenke war diese kombo sehr gefährlich, also bitte leute macht sowas blos nicht nach

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 4.