Diazepam Dreams

Ein User schrieb folgendes: >>Hey leute also ich finde es geil ab und an auf benzos zu pennen so voll >> locker und so ihr kennt das ja man schläft einfach gut ein innerhalb >> von minuten und träumt schöne sachen >> wichtig ist dass man sich den wecker stellt un nur 9 stunden max. >> schläft weil sonst brummt einem der schädel am nächsten morgen un dann >> starken kaffee trinken (oder ein bisschen schnelles) und man kann >> richtig cool und gechillt in den tag starten... >> kann mir vielleicht jemand der erfahrung damit hat sagen wie oft man >> das machen kann ohne abhängig zu werden? Auch wenn es dumm klingt, aber ich muß dem Typen recht geben. Ich nehme Diazepam nun seit 4 Wochen und meine Schlafstörungen, Depressionen und Angstzustände sind wie weggeblasen!!! Ich schlafe wieder 8 Stunden durch. Wache auf, balle die Fäuste und sage zu mir: "Jau, pack mas wieder an!" Diesen Zustand kannte ich vorher nicht bei mir! Leider sind mir die Langzeitnebenwirkungen von Dia. bekannt. Aber ich sehe den momentanen Effekt. Das es mir hilft. Also scheiß ich auf Langzeitwirkungen! Wichtig ist, daß ich jeden Tag überstehe! Habe starke Suizidgedanken. Nach Diazepam sind sie immer noch da aber um einiges geringer.

• Benzodiazepine