Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an die 18-jährige unbekannte

hallo Unbekannte!

lass Dir bitte helfen bevor es zu spät wird, bevor du alles verlierst was dir etwas bedeutet. Du hast ja bereits gemerkt, dass es ein teufelskreis ist und glaub mir - wenn du dir keine Hilfe holst wird nur noch SCHLIMMER!!!! Hab bitte keine Angst deine Familie oder deinen Freund zu enttäuschen - sag den einfach, dass du aufhören willst und deren unterschtüzung brauchst. Sie lieben dich doch und werden bestimmt nicht im stich lassen. Viel mehr enttäuschend und schmerzhaft wird es für sie, wenn du sie weiter belügst. Und glaub mir früher oder später kommt ALLES raus, Lügen haben kürze Beine. Ich vermute, dass ohne Therpie wird es nix aber es lohnt sich. Es lohnt sich dafür zu kämpfen normales leben führen zu können, freien Kopf zu haben, sich nicht damit beschäftigen zu müssen wie und wann besorge ich mir drogen, ständig neue lügen ausdenken zu müssen. Du bist noch so jund, hast noch ganzes leben vor dir!!!! Lass nicht zu, dass H dein leben bestimmt!!!!

LG ich drücke dir die daumen! wenn ich dir helfen könnte.....melde dich einfach

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.