Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Die begriffe Fratzen-gulasch & Kiefer-action soll man gewarnt sein...

..sieht Erschreckend aus, normale Nebenwirkungen.

 

Aber Es gibt Fehler-teile wo man"" selbst zum Fehler wird, Es sind nicht Alle adressen sauber.. Froh sein über Glück! Meistens Schwächere wo zum Nachlegen animieren. Wir hatten aber gute Schwache Auchmal. Mercedes und Glücks-klee etc.

 

Ich bin lange Unten von Teilen etc um so einen verlockenden Glücklichen Text zu machen. Wenn der Plan leben einen Fehler hat dann seis Fleisch zu Essen oder Fische zu töten mein Glaube. Xtc nachwirkungen ein Könner zu sein, mensch wo Kann, etc.

Jeder Mensch sei wichtig, auch Xtc Konsumenten bessere Leistungen manchmal Vorkommt. Jeder Dabei... :So kanns Laufen.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.