die ersten erfahrungen...

Meine ersten erfahrungen mit speed waren eigt. ganz "harmlos" Mit 14 nahm ich meine erste Line mit einer freundin, aber ich merke nicht besonders viel, deswegen dachte ich mir auch nicht viel dabei es war halt nix besonderes.... Mit anfang 17 war dann die größere erfahrung da, ich war bei 2 Kollegen daheim, wir chillten, quatschten usw. bis einer von ihnen ne line legte, er frage ob ich möchte, ich zögerte nicht da ich es ja schon mal machte und e nix dabei war, aber diesmal war es anders, es hat viel mehr "geballert" nach vielen vielen lines später, waren wir so vertieft, wir laberten und laberten ohne punk und komma, rauchen eine kippe nach der andern hörten musik,alles war super, ich fühlte mich so glücklich, 2 tage ging das so. Das blöde war ich musst am nächsten tag arbeiten und hatte noch nicht gepennt, ich drehte mir ne tüte und versuchte zu pennen, das war leider nicht so leicht, kieferkicks ohne ende ich dachte mein kiefer fällt ab beim reden, durst und einfach keine müdigkeit, naja stunden später bin ich dann eingepennt, hab aber nur paar stunden gepennt (3 oder so) bis ich dann wieder hellwach war, ich sah in den spiegel und sah was für riesige pupillen ich hatte das blaue von meinen augen sah man so gut wie gar nicht mehr alles schwarz! kopfschmerzen pur! jedes kleinste geräusch war so intensiev in meinem kopf, ich war müde aber auch iwie hell wach.Zu hause angekommen versuchte ich zu schlafen, ging natürlich nicht... ich rauchte mir wieder einen joint und versuchte es, ich hab mir 4 wecker gestellt damit ich auch bloß aufwache, der schlaf war komisch es war ehr so ein "halbschlaf"...am nächsten tag war ich top fit, hell wach und immer noch riesige pupillen... Ich hab gemerkt auch kleine mengen reichen um die wirkung zu bekommen, also ich weiß jetzt wie ich es nutze und vorallem wie viel... also schlimm war die sache jetzt nicht aber dieses "nicht schlafen" können nervt schon ziemlich... nach der zeit habe ich eigt. so gut wie nix mehr genommen aber wenns diesen Sommer ab zur nature one geht, wird nochmal bisschen übertrieben ;)) also in diesem sinne, machts gut!

• Speed [Amphetamin]