An die kleinen Maedchen

Hallo... ich persoenlich habe zum glueck noch keine erfahrungen mit Heroin gemacht! Ich wollte hier nur mal anmerken das ich es total bescheuert finde das hier irgendwelche 15 Jaehrigen oder vieleicht noch juenger hier auf dieser seite fragen wo man das herbekommt usw. ich mein ich bin auch erst 17 und wirklich kein engel... aber es gibt soviele andere dinge im leben mit den man spass haben kann! Und wenn ihr wirklich mal einen rausch haben wollt, dann versucht es doch mit etwas anderem, wie ich! Es muss doch nicht gleich Heroin sein! Denkt ihr die ganzen Leute hier schreiben aus Spass das es so schnell abhaengig macht? Und seht euch doch mal einige Leute an... denkt ihr die sind gluecklich mit ihrem zustand?? Denkt einfach ma nach bevor ihr sowas macht, ihr zerstoert euch euer Leben! Und wenn ich Saetze hoere wie "ich will es mal ausprobieren" koennte ich platzen... dann an alle die es wie gesagt nur ma ausprobieren wollen... Ihr habt voll ne macke! Kifft euch lieber einen oder fresst ma n teil aber wenn ihr echt noch garkeine erfahrungen habt war es der erste un der letzte schuss!!!!!!

• Heroin