an die tuffe 16 jährige

ich finde die beiträge auf dieser seite echt abschreckend, trotzdem reizt es mich besonders in situationen in denen ich eher unzufrieden mit mir bin, solche seiten aufzusuchen. Ich bin seit knapp 2 Jahren clean und hoffnungsvoll. Wenn man dich hier erlebt, bekommt man echt Angst. Wie wäre es, wenn du deine Erfahrungen mit den ganzen Drogen einfach mal aufschreibst und dir dann die zeit nimmst es mal zu lesen. Ich kann dir nur raten schnell aufzuhören, deine erfahrungen kann dir keiner mehr nehmen aber du wirst sie dein leben lang behalten und das kann auch gut verflixt sein. Außerdem lohnt es nicht hier mit leuten darüber zu streiten, wer mehr genommen hat.

• Drogen allgemein