Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an die weiblich 26 aus karlsruhe

oh man du hast echt nicht leicht du arme. Es ist wirklich unglaublich aber alles was du schreibst kommt mir so was von bekannt vor....Es tut mir so leid das zu sagen aber dein Freund macht nichts anderes als dich anlügen, anlügen und nochmal anlügen. Schon wieder etwas von ex arbeitskollegen und änliches...Natürlich wollte er sich was holen, was denn sonst. Aber bitte gib ihm nie nie wieder geld! Egal was ist, egal was er sagt. Mach es bitte nicht!!!! Verstehe die warme dusche, wonach es ihm besser geht - mein Freund konnte eine stunde und länger in voller, heißer Badewanne liegen. Die Rückenschmerzen ist auch normal wenn die affig sind - mein freund hat dann auch haufen schmerztabletten genommen. Warum wohl...jetzt nimmt er nicht mal eine wenn er kopfschmerzen oder sonst was hat-jetzt sagt er-ah es geht schon von alleine weg, tabletten sind nicht gut. Aber wie ich gelesen hab du hast noch eine Tochter. Denke mal an sie, was sie sich alles ansehen muss. Was ist wenn sie mal seine spritze zu hand bekommt???? Vielleicht solltest du ihn wirklich mal vor der Tür setzen. Vielleicht öffnet er dann die Augen???????? Es ist schwierig so etwas jemanden zu raten aber wenn er das nicht zugibt.....Und er ist süchtig und zwar sehr sehr stark, nur versucht es noch zu verstecken obwohl es schon so klar ist. Denk an dich und wünsche dir ganz viel kraft.Lass dich bitte nicht mehr anlügen. Natürlich kann es sein dass er euch liebt aber fakt ist dass er krank ist und ohne profesionele hilfe wird er das nicht in griff kriegen. lg melde dich bitte wieder

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.