Diethylether
Eine Plastiktüte in Hand nehmen, zur Faust zusammenschließen und mit dem Finger die Öffnung der Tüte vergrößern. Nun einfach ein paar Tropfen des Ethers in die Tüte tröpfeln lassen, die Flasche/Dose wieder gut verschließen und am besten gut verstecken, den man hört nicht auf bevor die Flasche/Dose leer ist!
Die ersten Züge Am Anfang schmeckte das Zeug total wiederlich, doch langsam war der komplette Mund betäubt und ich konnte auch große Züge nehmen. Ich setzte die Tüte gar nicht mehr ab, als auch schon eine Art Maschienengewehr in meinem Kopf anfing Lärm zu machen, die Umgebung nahm ich immer weniger wahr, ich fing an meine Freundin "zuuuuhuuhuhuhuhu zuhuhuhu qhuahtschuen" (zu zu quatschen, so klingt das in etwa auf Ether...) und sie fing auch schon damit an. Kurz später tippte sie mit ihrem Zeigefinger auf meinem Kopf herum als könnte sie nicht wahrhaben das ich wirklich da bin. Die Bewegungen waren sehr langsam und ähnlich wie wenn ein Kind mit einem Stock im Dreck stochert. Das Maschienengewehr verwandelte sich langsam in eine Art Techno Remix Maschienengewehr doch wurde auch extrem langsam. Ich glaube ich hörte Stimmen, fing anscheinend auch an mit Jesus zu reden.
Nachdem die Tüte schließlich leer war wollte ich mehr, ich suchte verzweifelt die Dose, was nur möglich war, da die Wirkung bei unterbrochenem Schnüffeln schnell nachlässt. Wir haben an diesem Tag einen ganzen Liter Ether vernichtet... Wie gesagt es ist nicht möglich damit aufzuhören wenn man noch was da hat, zumindest war es bei uns immer so. Bei >20ml stinkt man auch verdammt lange nach dem Zeug und es stinkt im wahrsten Sinne des Wortes. Rauchen oder anderes Feuer ist in Verbindung mit Ether auch nicht zu empfehlen, außer man will in die Luft fliegen.
PS: Es macht die Lungen und die Atemwege kaputt. Das Hirn bleibt auch nicht ganz wenn man es übertreibt. Also VORSICHT walten lassen und auf eigene Gefahr... Kleine Mengen bekommt man in der Apotheke (Ausweis vorzeigen und ggf. Unterschrift für Gefahrenstoff) oder im Online Chemiehandel (Ausweis einscannen und zuschicken und ggf. Unterschrift für Gefahrenstoff per Fax).
Substanzen
- Schnüffelstoffe
Kommentare
Einen Kommentar schreiben