Dimensionen wandeln.

Hallo nun will ich wohl auch meine Erfahrungen verkünden! :)
Dies war mein aller erster Pilztrip.
Also ich war 2010 mit meinem Freund und noch nem Kumpel von ihm und dessen Schwester auf nem Festival.
Joa so gegen Nachmittag gingen wir "Einkaufen" und besorgten neben Speed auch Pilze die wir dann auch schmissen. Zu erst merkte ich garnichts während ich zu mindestens das Gefühl hatte alle anderen währen schon ziemlich drauf.
Nach ich weiß nicht mehr wie viel Zeit genau vergangen ist (war durchgehend ziemlich breit,wir haben das Angebot gratis Vaporizer zu testen ausgiebig genutzt) ,wir waren gerade in einem Zelt und ich schaute auf eine Tafel auf der mit Kreide Irgendetwas geschriebn stand, setzte der Trip plötzlich ein und haute mich völlig um.
Die Pinken Buchstaben sprangen mir ins Gesicht und tanzten umher und meine Knie knickten weg, ich krümmte mich und zog die Luft scharf durch die Zähne.
Ich habe erst im nachhinein bemerkt das ich den größten Teil des Trips Angst gehabt haben muss, aber während dessen fand ich meine Reaktionen wahrnsinnig komisch und feierte mich selber die ganze Zeit aus.
Wir gingen dann zurück zum Zelt und ich brauchte glaub ich ziemlich lange bis ich an den Kontroleuren vorbei war, ich hatte Angst sie würden mich wie die Buchstaben anspringen.
Als ich sie passiert hatte bemerkte ich, dass meine Leute schon weit vorgegangen wahren und rannte lachen und hüpfend hinter ihnen her, wobei ich allen Personen auswich und zur Seite sprang sobald Jemand in meine Nähe kam.
Vor einem Zelt lag mitten auf dem Weg ein Stofftier was sich umherrollen konnte und schnurr-Geräusche machte (Es war wirklich da) auch da hielt ich mich ziemlich lange Zeit auf und sprang immer wieder zurück wenn es sich bewegte.
Ich traute mich einfach nicht daran vorbei zu gehen. Als wir dann endlich beim Zelt angekommen waren setzten wir uns hin und aßen.
Ich war ziemlich verwirrt von dem übertrieben straken Geschmack und aß immer abwechslnd Salzlakritz und Toast.
Das eine war mir zu salzig das andere zu süß, ich brauchte immer etwas anderes zu ´m Ausgleich. Ich sprach irgendwann mit meinem Toast und sagte ihm, dass mich das total stören würde das es so heftig schmeckte und beschimpfte es es solle auf hören.
Ich hatte während wir dort saßen das Gefühl es würde dunkel werden ( was aber nicht stimmte). Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl in einer anderen Dimension zu sein und ca 40 cm über dem Boden zu schweben.
In dieser Dimension war es neblig und kühl wie in einem Mentholkaugummi und ich war ganz allein bis auf die vielen Pflanzen um mich herum.
Aber immer wenn jemand was sagte fiel ich ruckartig auf den Boden und beschwerte mich auch immer gleich sie sollten mal etwas ruhiger sein.
Die Augen meines einen Freundes spießten mich immer wenn er mich ansah auf und sein Gesicht wandelte sich zu einem Gesicht einer Echse oder eines Drachen.
Ich hatte das Vorstellung, dass Leute die 5 Meter hinter mir waren auf mich drauf treten würden und sah mich die ganze Zeit hecktisch um.
Irgendwann, nach dem mein Freund uns endlich dazu gebracht hatte aufzustehen, gingen wir dann wieder tanzen und der Trip klang langsam ab.
Während der ganzen Zeit hielt das Zischen vom Anfang an immer wenn etwas zu laut, schnell, farbig oder lustig war zischte und fauchte ich.

Am zweiten Tag nahm ich wieder Pilze , diesmal merkte ich aber nicht so viel davon und schlief schließlich dadrauf in einem Teezelt ein.
Ich träumte von einem Kobold, der mich durch bunte Mandalas führte und mit mir durch ganz abgedrehte Türen in andere Welten ging.
Mehr hatte ich davon aber nicht.

Mir ging es nach dem Festival aber bis auf die Tatsache das ich müde und ziemlich verplant war gut. Das Einzige was noch lange blieb war das Zischen und Fauchen... die nächsten zwei Monate zischte ich immer wenn ich viel gekifft hatte, nur längst nicht so stark.
Und ich träumte noch einige Wochen lang ab und zu von dem Kobold der mich durch meine Träume geführt hatte.

Mir hat dieser Trip riesigen Spaß gemacht, trotzdem habe ich beschlossen nur in großen Abständen Pilze zu schmeißen, weil ich eben schon Veränderungen bemerkt habe und nicht will das die anhalten oder schlimmer werden.

Nja ich hoffe ich konnte alles gut schildern... viel Spaß wünsch ich euch und denkt vorher drüber nach was ihr tut

• Pilze