DMT

Dimethyltryptamin, kurz DMT ist vielleicht die heftigste Substanz dieses Planeten. DMT kommt zum Beispiel in Südamerika in den Blättern des Busches "Psychotria-viridis" und in Europa im "Phalaris-Gras", was eine ganz gewöhnlich aussehende Grasart ist. "Phalaris" enthält aber nicht so wahnsinnig viel DMT, sodass man es erst zum Beispiel mit Alkohol extrahieren muss. Vorausgesetzt du hättest es extrahiert, bräuchtest du zunächst einen MAO-Hemmer, denn DMT oral eingenommen, wirkt nicht, da wir Menschen im Speichel und im Magen MAO (Monoaminooxidase) haben, dass uns vor bestimmten "Giftstoffen", wie zum Beispiel den Bakterien im Käse, oder auch dem Alkohol schützen. Wenn du einen MAO-Hemmer einnimmst, wird die Monoaminooxidase ausgeschaltet und in der Zeit darfst du eine ganze Palette von Sachen nicht essen und trinken, da diese nun sehr giftig für dich wären. Dann kannst du das DMT einnehmen und der Trip kann beginnen. Den Trip kann man nur in etwa mit normalen Halluzinogenen, wie LSD und Pilzen vergleichen, denn eigentlich ist er ganz anders. Die Realität hört komplett auf zu existieren und man muss schon verdammt stark sein um nicht eine schreckliche Angst zu verspüren. Es ist sogar die Regel, dass man während der ersten paar Trips große, überwältigende Angst verspürt, da man nicht Pseudohalluzinationen, wie etwa auf einer moderaten Dosis LSD sieht, sondern so echte Halluzinationen erlebt, dass man anfängt zu glauben, dass es die Realität ist und die wirkliche Realität eine Illusion war. Man denkt, man sei in einer anderen Dimension und wer weiß das schon so genau wo man dann ist. Vielleicht ist man auch in einer anderen Dimension?! Viele Leute, ´so auch ich erleben auf DMT sehr religiöse, außerirdische oder jenseitliche Dinge, die so real sind, dass man gar nicht anders kann, als an ein Multiversum mit unzähligen Dimensionen zu glauben. Ach ja, man kann DMT auch rauchen, wozu man keinen MAO-Hemmer braucht. Man sollte nur bedenken, dass es geraucht viel stärker wirkt und man innerhalb von ca. 2 Sekunden aus diesem Universum in ein völlig fremdes geschleudert wird. Wenn man es in der Bong raucht, sollte sie jemand anderes festhalten und sowieso sollte immer eine erfahrene Person dabei sein. Der Rauchtrip ist wesentlich kürzer. Kürzer, aber viel heftiger. Vielleicht maximal 20 Minuten. Wenn die Wirkung nach dem Ausatmen sofort einsetzt, fühlt es sich so an, als würde man vor Licht explodieren. In dem bekanntesten Smart-Shop im Internet kann man sich ein "Ayahuasca-Paket" bestellen, was dem Ayahuasca-Prinzip der Indianer in Südamerika gleich kommt. In diesem Mischverhältnis hatten es die Indianer schon seit vielleicht tausenden von Jahren eingenommen um in Kontakt mit ihren Göttern zu kommen. Die Indianer behaupten, dass die Pflanzen selbst ihnen beigebracht haben, wie man dieses Gebräu macht.

• PCP