Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

dosis, art, reife

ich wollt demnächst mal pilze probieren nur bin ich mir in einigen punkten noch unsicher: 1.wie hoch sollte die dosis sein? hatte mich in ein par equadorianische verliebt und weiß jetzt nicht genau wieviel ich von denen frisch (!) einnehmen sollte? hab aus verschiedenen quellen das es so um die 10-20g seien sollten, aber meistens ist nur von getrockneten die rede... 2.sind die equadorianischen überhaupt richtig für mich (hab gelesen sie seien eher stark) oder sollten ich mit einer harmloseren art anfangen? und 3. mache ich mir sorgen ob die geistige reife wirklich so ein problemthema darstellt^^

Substanzen

  • Pilze

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?