Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

dreck

Mir wurde mal ins Getränk Kokain hineingetan, ohne das ich es wusste. Erst später habe ich es dann erfahren. Ich bestellte ein Glas Cola. Da ich noch nie Kokain genommen hatte und nicht wusste wie das schmeckte habe ich es ohne zu merken langsam getrunken. Nach ca 20-30 min spührte ich eine Wärme am ganzen Körper, danach fühlte ich mich für einige Sekunden (ca. 5-10 Sekunden) wie betäubt. Und später schlug mein Herz schneller. Ich spürte auch dass ich ein wenig nervöser wurde und hörte gleich auf zu trinken. Ich hatte zum Glück nur die Hälfte getrunken. Als ich es einem Freund erzählte sagte er mir, dass das die Wirkung von Kokain oder Speed sei. So ein Sch... werde ich sicher nie mehr einnehmen.

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 9.