Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen überhaupt

Also ich bin jetzt 15 und zuerst habe ich mit Alk angefangen wobei ich sagen muss das es zuerst kein harter Alk war, nach einer Zeit ist es mir zu fad geworden und habe zu härteren Alk gegriffen!! Naja und wie der Freundeskreis so ist habe ich immer mehr Leute kennen gelernt und auch welche die was mit drogen am Hut haben zuerst habe ich mir gedacht Scheiß drauf solche Freunde brauch ich nicht nur dann habe ich einfach mal Pillen gefressen!! Es war einfach nur geil ich habe als erstes Ecstasy, Speed, Cola, Trip gefressen und das habe ich 4 Tage lang durchgehend gemacht DAS WAR DER ANFANG jetzt ist es fast jedes We!! Naja bei mir war das Prob das ich immer wenn ich was getrunken habe dem Koma saufen zerfallen bin was jetzt GSD schon vorbeii ist!! Naja vielleicht will wer mit mir chatten würde miich freuen. LG BiBi

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von drug scouts |


aus datenschutzgründen veröffentlichen wir in den erfahrungsberichten prinzipiell keine telefonnummern, email-adressen, icq-kennungen oder ähnliches. wer sich dennoch außerhalb der erfahrungsberichte mitteilen möchte, und sich das auch reiflich überlegt hat, sei an dieser stelle auf das gästebuch verwiesen.

danke,
eure drug scout

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 2.