drogen,

ICH RATE EUCH ALLEN NIX ÜBER EUREN KONSUM ZU SCHREIBEN WEIL EURE IDENTITÄT FESTSTELLBAR IST UND ICH HALTE DAS HIER FÜR EINE VERSTECKTE AKTION DER POLIZEI!!!!!!!!!!! Alle Erfahrungsberichte, die wir automatisiert über diese Webseite erhalten, treffen bei uns anonym ein. Das heisst, wir haben keine Chance, die Absender zurückzuverfolgen. Falls ihr trotzdem Angst vor der Polizei o.ä. habt, nutzt Dienste wie www.anonymouse-master.org/anonwww_de.html , die es Euch ermöglichen, vollkommen anonym zu surfen und zu mailen. Das empfiehlt sich übrigens für alle Seiten, bei denen ihr bedenken habt, dass sie unter behördlicher Überwachung stehen.

• Körpereigene Drogen