drogen

meine einsicht ist da... umsetzung? fehlanzeige ein mensch der vollkommen zufrieden ist..... wo die erziehung richtig lief... der hat noch drogen genommen und der wird auch niemals welche nehmen... Liebe ist das mittel gegen allem bösen... hört sich blöde an... ist aber so... drogen sind böse... klar... sie öffnen einem auch türen. doch ich für mich bin der Auffassung, dass diese besser geschlossen bleiben sollten... sind sie einmal auf, wird nichts mehr so wie es einmal war. drogen sind ein einfacher weg probleme zu beseitigen. menschen die drogen nehmen sind schwach. ja, ich bin schwach... so schrecklich.... das mir all das bewusst ist.... doch ich kämpfe... und ich werde es schaffen... und du auch.... sei mensch....!!! unter drogen bist du kein mensch. du bist manipuliert unecht genau wie jeder in diesem moment...

• Drogen allgemein