Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen

peace^^ also ich bin 16 und komme aus nrw.. bin im moment noch in der 10ten klasse und bin seit ca. 5 monaten kiffer.. angefangen hats mal mit 1 -2 J"s im Monat.. und dann, nachdem ich das erste mal richtig drauf war ( Lachflash der besonderen Art^^) wurds immer öfter.. wir haben uns dann regelmäßig getroffen bei mir, jeder 1-2 Gramm und dann wurd gechillt.. irgendwann haben wir dann angefangen mit dem dealen.. wir haben nicht viel Gewinn gemacht, aber das wichtigste war das wir immer wieder unsere Boni bekommen habn und somit fast jeden Tag genug weed hatten zum Kiffen... ich bereue diesen schritt, denn nach einiger Zeit stieg mein Bester freund aus und ohne ihn wars einfach nicht mehr das selbe.. er ging dann auf party"s, meist das ganze we durch.. und fing an nasen zu ziehen, er rät mir immer das ich das auch ausprobieren soll .. angeblich ist es ja so einfacher, schneller und geiler als weed.. also mein tipp leute: versucht das Kiffen nicht alltäglich werden zu lassen, macht es einfach nur einmal in der woche oder im Monat mit euren Freunden zusammen..

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 3?