Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

drogen im glas?

Hallo Ich war gestern feiern und habe echt nicht viel getrunken und wollte echt mich nicht ausn leben schieße. Naja hatte auch nur 20 euro dabei und hab auch nicht mehr ausgegebn. Ich hab 2 asbach cola und 2 despo und bisschen wodka bull getrunken! Davon ist man angetrunken aber man hat keine total ausfall. Kann mich an mein asbach cola erinnern dass mir irgwer gegeben hat und dann an gar nichts mehr. Hab dann paar echt peinliche sachen gemacht und wurde einfach nicht besser hab mich anscheinend übergeben und hab leute umgerannt und leute beleidigt. Aber in meinem kopf ist was anderes abgelaufen. Das einzige was ich in erinnerung hatte war dass ich nüchtern war und verständnisvoll und meine schwester war fahrer und sie hab ich als betrunken bezeichnet? Heute war mir richtig schlexht und heute nacht hab ich richtig krasses zeug geträumt.. glaubt ihr mir hat jemand was ins glas? Weil ich vertrage eigentlich relativ viel und sonst weiß ich wenigstens noch was aber jetz totalausfall! Bitte um antwortet und vlt vermutungen was es gewesen sein könnte

Substanzen

  • Drogen und Parties

Zurück

Kommentare

Kommentar von Cei(21) |

Das könnte alles sein

Bei der verhältnismäßig geringen Menge Alkohol kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das davon kommt.
Allerdings wird es wohl nicht im Rahmen des Möglichen sein herauszufinden was es war. Die meisten Substanzen(bzw ihre spezifischen Abbauprodukte) lassen sich kurz nach Einnahme/Verabreichung in Blut und/oder Urin nachweisen. Im Blut meist nur solange auch eine Wirkung besteht. Im Urin nur, wenn die (Abbau-)Stoffe auch auf diesem Wege den Körper verlassen. Und auch dann ist das Zeitfenster recht klein.
Eine Idee welche Substanz das sein könnte habe ich nicht. Werden die wenigsten hier haben.
Denn die meisten User hier kennen nur Wirkstoffe welche(möglichst kontrolliert) das Bewusstsein erweitern, Die Wahrnehmung verändern oder sich positiv auf Gemütszustand oder körperliche Ausdauer auswirken.
Dagegen sind K.O. Tropfen eher mit der Absicht verbunden jemandem die Wahrnehmung, körperliche Verfassung und das Urteilsvermö

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 6.