Drogen machn allein!

Als ich letztes Jahr im Sommer auf disco war kauften wir uns 10 "Herzen"..Von den Herzen haben wir vorher noch nie was gehört!!! Fakt ist das "Herzen"einen wahnsinnig hohen 2C-B wert haben und somit eine ganz andere Wirkung als MDMA erzielt...Mir war bei der Sache schon mulmig genug...,,klar wenn ich nich weiss was ich fresse...! Mein Freund, Micha, sagte "heut gehts ab"...klar.. er hatte erst Geburtstag...ich traf ihn um kurz vor 5 Uhr...und fragte ihn wie es ihm geht°!?...er sagte.........-" Nur Abfahrt"..ich glaube..weiss es aber nich genau...das er seine 5 Herzen alle gefressen hatte. so gegen 7uhr fuhren wir nach hause...draussn warteten wir noch auf Micha, Booaaaah sah der kacke aus,,,richtig doll verbackn,,, hat uns mit seinem Unterkiefer n Lied gesung. (Fasching) Micha fuhr allein,,, (ich hatte vor irgendetwas angst..weil er auch nich so aussah wie immer...der hat echt geguckt wie n Dackel..er hielt mir auch noch Seine Zigarette hin und fragte mich.."willste austrinken?"der war den Abend richtig am Arsch, den Abend.. SCHEISS HERZEN ich hatte nur 2 gefressn. ich war urst drauff...schon aber...irgendetwas passte nich?!! ich hatte angst, wusste aber nich vor was..ich rief meine Schwester an die mich dann abgeholt hat.. Micha is tot, er überlebte den Weg nachhause nich, sein Auto überschlug sich mehrmals auf der Autobahn..wie uns die Bullen später mitteilten. ich hab also einen Freund verloren weil es so war wie immer..er hatte grosse Erfahrung mit Teilen..fratzte manchma 9 oda 10 stück und kam klar..aber an dem Abend war alles anders.. nun ist er bei seiner Mom.. seid jenem Abend verzichte ich auf XTC.. Das Leben ist sehr wertvoll, man sollte sich im klarn sein wieviel man setzt.!

• 2C-B