Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen und Frauen

Hallo zusammen ! Ich habe euch schon mal geschrieben bin jetzt im methaprogramm auf 10ml. vor 2,5 jahren habe ich meine freundin kennen gelernt durch die freundin von meinem besten, damals besten freund . am anfang war alles so gail wir verstanden uns alle super feierten zusammen waren fast jeden tag beisammen,und dann bekammen die frauen stress wegen geld wovon wir jungs nichts wussten und dann war ich nachher der arsch weil ich es hätte regeln sollen hab nur gesagt das ich schau was da los ist ,das war schon zu viel kontakt ende seit 1,5 jahren. mit meiner tusi bin ich grad in einer beziehungspause wir haben total verschiedene vorstellungen vom leben sie macht nix im haushalt auser vieleicht mal wäschewaschen aber sonst nix garnix faulesau grad eben war der vermieter da will mittwoch mit uns zwei reden . seit heut mittag um 12 uhr ist sie schon mit der grössten schlampe von unserem ort unterwegs die redet nämlich nur scheise brauch woll ne freundin zum neue typen aufzureisen. scheiss frauen mit ist scheisse und ohne auch. jetzt bin ich voll drauf hab aus langeweile und neugier mich kurz auf 10ml hochgeschossen so ,wenn jetzt schluss ist kann ich zwar zu meiner MUTTER aber sie würde bestimmt merken das was nicht stimmt und auf keinen fall darf sie es mitbekommen für sie würde eine welt zusammen brechen auch wenn es hart ist aber da muss ich anders durch sie könnte mir eigentlich eh nicht helfen. ich hatte noch nie sehr viele freunde was aber nicht nur an mir liegt sondern auch am konsum den desto länger du dabei bist umso mehr freunde gehen in den tod oder uns trennen andere wege,scheiss abzockerei ist einfach das letzte,freunde verändern sich ins negative.mein gefühl täuscht mich selten und ich habs im gefühl das meine tusi weil sie auch nicht ans handy geht und schon 8h weck ist sich nen netten tag mit zwei typen machen die flotte haike kennt da bestimmt jemand! scheiss eifersucht und wenn schon ..jetzt ist sie ran hätte es nicht gehört lautlos . wenn ich kein meta mehr habe wie jetzt zb dann werd ich ganz depresiv ich heul normal nicht aber zur zeit bin ichs total ,kann ich mir da auch was verschreiben lassen natürlichsag ich das dann nicht so aber selbst wenn ich was habe bin ich total unzufrieden.aber von antidepresiva wird man bestimmt auch abhängig. ok heute hab ich echt viel erzählt sonst bin ich nicht so der schreiber aber man kann sich die probleme echt vom hals screiben. bis bald wär toll wenn mir jemand schreibt

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 9.