drogen und schnüffeln

hi... mein kumpel ist auch 15 und der kifft, schnüffelt... und und und. er ist umgezogen und auf ne andere schule gekommen und da hat er neue (freunde) kennen gelernt. seitdem ist er nur noch bei denen und kifft schnüffelt deo und was weiß ich noch alles... ich sage die ganze zeit zu ihm er soll aufhören... dann sagt er, jaaaaa mach ich schon und dann sitzt er am nächsten tag wieder bei denen und kifft wieder. naja sein pech, sag ich nur dazu... ich rate und hoffe für niemanden das er nicht solche angeblichen freunde bekommt... naja dann viel glück...

• Drogen allgemein