Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogen verlauf..

Hallo, Meine ersten Drogen Erfahrungen habe ich mit 15 Jahren gemacht... ab und zu mal bischen gras geraucht.. was dann im laufe der jahre langsam aber immer mehr zu nahm... irgentwann hatte ich mal ne zeit wo ich einfach nur druff sein wollte, egal was, speed, xtc, lsd, gas, mdma, und lauter so scherze..:) vor ca. einem halbem Jahr habe ich jemand kennen gelernt, der auf H war schon seid ein paar Jahren. Er bequatschte mich halt immer und eines tages habe ich dann auch mal ein gutes nässchen probiert, was mir eigentlich nicht so gefallen hat direkt, weil ich es überhaupt nicht einordnen konnte.. also ich konnte nicht klar sagen, wie es mich gerade knallt ... am nächsten morgen hatte er noch 25punkte in ner gun.. und fragte mich ob ich nich wöllte ein bischen, ich überlegte eigentlich gar nicht und sagte"ja klar" und so kam ich zu meinem ersten hit.. es war wirklich vollkommen...ein paar tage später denkte ich eigentlich schon jeden tag dran, das ich das wieder haben möchte dieses geile, vollkommene gefühl, dann lernte ich meine momentane freundin kennen.. <.< sie war vorher schon mal 4jahre drauf gewesen, aber clean. Naja was soll man sagen, 2 gehirne denken mehr als 1..... Wir haben uns den wochenend konsum vorgenommen und ja nicht mehr... das ging genau 2 monate.. dann wurde es täglich. naja, beschaffungs kriminalität wie einbruch, diebstal und lauter so dinge sind die folge.. Wie auch immer ... bin gerade dabei zu entziehen, 5Tag "juhu" solangsam gehts ..^^ Ich rate jedem davon ab sich selbst ab zu schiessen... es bleibt nicht bei 1nem schuss..

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?