drogenentzug yazzy Giessen

hier ist wieder baller girl giesssen. war für 14tage in der herborner entgiftung. Hab aber abgebrochen ich war nach knapp 5Jahren meta endlich runterdosiert auf 0ml dann subutex hatte aber keinen nerv mehr &bin letze woche(2.weihnachtstag)gegangen. war bis heute wieder auf allem Rhopse, koks, hero, meta, hasch, mein arzt hat mich ausm programm rausgeschrieben deshalb wurde ich in der schanzenstrasse/drogenberatung aufgenommen. BOAH echt das war krasser affe. jetzt bin ich auf der giessener warteliste Entgiftung, obwohl ich nur von der entgiftung abraten kann. Egal auf jedenfall muss ich danach ÜE & dann Villa lilly mit meinem sohn. Diesmal nuss ichs durchziehen obwohl ich mir ein Drogenfreies leben net vorstellen kann nach fast 10jahren (harte drogen 8 jahre) mit drogen. Ich drück das zeug schon so lange, 5jahre, das ich einfach NADELGEIL bin. Aber wie gesagt ich habn kind von fast 4jahren,ICH MUSS AUFHÖREN AUCH DAMIT ICH NET IN KNAST MUSS:HAFTBEFEHL WAR SCHON 2MAL DRAUSSEN. Es ist so schwer aber es haben schon andere leute den weg gepackt. UND FÜR DIE LEUTE DIE KEIN PLAN HABEN;"DU BST SOOO HÜBSCH WARUM MACHSTE DAS; SOWAS PASST NET ZU DIR"oder "WIE DU HAST HEP C..." 1.das aussehen hat mit meinem konsum, kopf NIX zu tun 2.HALTET BESSER DIE KLAPPE BEVOR IHR SO SCHLAUE SPRÜCHE KLOPPT; UND HEP C FÄNGT MAN SICH NET EIN NUR WEIL MAN AUS DER SELBEN TASSE TRINKT: IHR WOSCHTIS!!!!!!!!!!!! Ich find sowas BELEIDIGEND & ANDERE LEUTE BESONDERS FRAUEN AUCH. MEIN SOHN HAT AUCH KEIN HEP C!!! ALSO MEINE LIEBEN "KOLLEGEN" VON DER STRESSE!ICH WÜNSCH EUCH ALLES GUTE UND LASST EUCH NET RIPPEN! WÜRD MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN: BYE EUER MÄDEL AUS GIESSEN DAS AUCH MANCHMAL IN FFM UNTERWEGS IST!!!! PS:SCHEISS NADELGEILHEIT FANGT BLOSS NIE AN ZU SPRITZEN!!!!!!!!!!

• Drogenkonsument_innen