Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogenmist

Hallo Irgendwie ist das doch alles Mist. Aber mit geht es nicht und ohne auch nicht. Ich war 3 Jahre auf Subotex negative Gedanken und Deppresionen haben mich begleitet, deswegen bin ich nach 3 Jahren wieder auf Metha und jetzt bin ich mittlerweile auf 8 Pola. Und es kotzt mich an die ganze Sucht. Ich war lang im Knast und frage mich wieso ging es da Clean klar ein muß aber wieso drausen nicht umsetzbar. Nun jetzt dosier ich mich wieder allein runter, seit letzter Woche 3 Mether weniger. Grad ist mein Ziel auf Subotex zu kommen da es einfach länger hält. Ich wach jeden morgen Affig auf und das ist kein zustand füpr lange Zeit. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich es schaffe von dem Mist wegzukommen. Gruß Mary PS.Immer diese auf und abs echt stier.Bin oft einfach nur leer und traurig

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?