Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Drogenpsychose

seit meinem 14. lebenjahr kiffe ich regelmässig, ab meinem 18. geburtstag fieng die chemie an von speed bis lsd. 2 jahre habe ich auf diesen drogen die partywelt unsicher gemacht bis mich alles erschlagen hat und ich mich 1 monat daheim einsperren musste, ich konnte die aussenwelt nicht mehr sehen besser gesagt ertragen ich habe nur noch geheult mein kopf hat sich aufgelösst. nach einem halben jahr ohne drogen (mit eigener kraft) hat bei mir die psychsoe eingesetzt nun bin ich soweit das mir alles egal ist meine gedanken sind krank mein körper am ende... ich weis nicht ob man aus diesem teufelskreis jemals wieder raus kommt. lasst es einfach alle sein, es ist die hölle hier wieder lebend rauszukommen... erst vor 1 monat starb eine gute freundin an einer psychose sie sah kein leben mehr und sprang vor den zug... die gedanken fesseln einen... der weg wird unsichtbar

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?