Drogenscreening Dringend!!!!!

Hallo Leute...

ich hab da ein kleines großes Problem... weiß nur nicht so schnell wohin damit... weil ich grade echt Panik schiebe.

Ich habe endlich eine Ausbildungsstelle gefunden und naaaja ich darf morgen zur Betriebsärztlichen Untersuchen - Jackpot... (heute erst erfahren)

Ich habe hier gelesen, dass einige sich hier am Tag so 1-2 Gramm reinballern. So schlimm bin ich Gott sei Dank nicht...

Ich rauch mir gerne mal am Wochenende ein zwei Tütchen (das aber schon son Jahr).

Nun hab ich aber Bedenken, dass ich nicht genommen werde, nur weil ich mir ab und zu mal einen Puffe... ich mach ja sonst nix... Ich vertrage keinen Alkohol, weil ich davon einfach nur heftigste Bauchschmerzen bekomme und Sodbrennen und am nächsten Tag gehts mir ganz ganz dreckig (selbst nach nur einem Bier) also rook ich mir lieber einen, da bin ich gut drauf, keine Magenschmerzen und am nächsten Tag fühl ich mich wie frisch aus dem Ei gepellt. Mein Handling ist auch nicht beeinträchtigt. Ich geh ja nicht zugeballert zur Arbeit, wäre auch ziemlich daneben, wenn ich das machen würde.

Da ich mit Maschinen arbeite wird das ganze denk ich mal Pustekuchen :(

Wisst ihr einen Rat? Sollte ich mit dem Arzt lieber gleich offen sprechen?

• Cannabis