Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

DROGENURLAUB

1. Kokain ist das geilste wenn es von der richtigen person konsumiert wird 2. In Deutschland gibt es fast kein echtes kokain 3. 95% von den leuten die Hier schreiben haben noch nie kokain konsumiert Ich bin aus bremen und habe selber k verkauft und muss dazu sagen die leute hier schon zufrieden sind wenn man ihnen 10 prozent k mit einer mischung aus lidocain milchpulver und koffein gibt. Die denken dann die sind richtig obercool wenn die sich die hundescheisse reinziehen. Ich muss mich immer wieder richtig totlachen wenn ich hier berichte von 13jährigen lese die sich richtig freuen dass sie die scheisse schon probiert haben. Zum Koka ziehen müsst ihr nach Italien ihr möchtegerns. Und wenn ihr dort beschliesst euch die selbe dröhnung reinzuziehen wie ihr es hier an einem wochenende tut könnt ihr euch den sarg schon mal vorher bestellen. Dort hab ich zahlreiche berichte über deutsche gehört die sich innerhalb von ner stunde 1g gegönnt haben und dann was mit herz bekommen haben. Also ich sag mal ganz klar drogenurlaub!!!

Substanzen

  • Kokain

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.