Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

druppen! druppen?

Hi.
Ich hab vor einundhalb monaten das erste mal ecstasy genommen.
Ich war auf einem kleinen "festival" mit 6 Freunden. Die 5 Jungs haben sich direkt als wir angekommen sind ein halbes E geschmissen.
Meine eine Freundin hat erstmal ein viertel E bekommen, weil es ihr erstes mal war und sie sehr klein und dünn ist.
Ich wollte eigentlich kein Ecstasy nehmen und hab nur vodka getrunken.
Nach einer halben Stunde/Stunde waren die Jungs drauf,bei meiner Freundin(nennen wir sie K) keine Wirkung und ich war total besoffen. Dann bin ich mit K auf die Toilette gegangen und wir haben uns jeder eine hälfte E gegeben.
K war danach übertrieben drauf sowas hab ich noch nie erlebt...
Und ich irgendwie null, ich hab mich einfach übertrieben intus gefühlt.
Deshalb bin ich dann, immer noch voll besoffen mit einem Freund eine E-line ziehen gegangen.
Trozdem war ich einfach nur besoffen und bischen wacher. Der Rest der Gruppe hat das auch gar nicht gecheckt das ich E geschmissen habe.
Naja und jetzt gehe ich dieses Wochenende wieder auf ein Festival und irgendwie habe richtig bock wieder zu druppen.
Aber das Ding ist das sehr sehr viele meiner Freunde druppen und das null im griff haben.
Die druppen teilweise unter der Woche und ziehen pepp und ich find das auch nicht schlimm aber ich will das trotzdem nicht bei mir.
Naja und jetzt wollte ich einfach mal so wissen ob das am alkohol lag das ich nicht richtig drauf war so wie meine Freundin
und ob man das mit E in den griff kriegt dies das :)

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Corvin |

Hatte das problem auch schon mal

Ich hatte am tag zuvor 5 Mizus Grschmissen mit 200mg auf eine Und Am nächsten tag hatte ich 3 geschmissen und die haben dann erst nach der 3ten gescheppert und das war ca 6h nach der ersten. Und ja es liegt zum teil Am Alkohol zum anderen Teil Bestimmt daran weil du auf die wirkunbg Gewartet hast und dran gedacht hast 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 6?